Hallo,
bei mir wurde ein ZXHN F2801S von ZTE installiert. Es handelt sich um die Variante mit dem 10GE Interface, die einen XGS-PON verwendet.
XGS-PON SN, MAC und SN vom ONT stehen Außen auf dem Gerät.
Meine Frage wäre nun : Kann ich mir einen LL-XS1010 bestellen und reichen diese Daten (+ bekannte VLAND ID usw. von DG) aus um das Gerät zu klonen ?
Oder muss ich versuchen per Web Gui auf das Geraet zu kommen um noch mehr Daten auszulesen ?