Hallo,
meine Konfiguration:
Telekom –> FritzBox 7530 –> Cloud Gateway Max –> USW Flex 2.5G 8 PoE –> usw.
Ich benutze die FritzBox nur für Internet und Telefonie.
Auf der FritzBox habe ich eine statische Route angelegt:
Das hat bis jetzt immer prima geklappt. Seit dem Update auf 10.4.57 habe ich jetzt plötzlich doppeltes NAT.



Das war nach den bisherigen Updates nicht der Fall.
Das NAT in der UCG Max ist ausgeschaltet:

In der Beschreibung wird mir geraten eine Portweiterleitung zu konfigurieren.
Soll ich das wirklich tun?
Hat jemand einen Vorschlag für mich? Oder ist das ein Bug in der Software?
Vielen Dank.
PS: Bin quasi Laie.