Fehlermeldungen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • hi,


    ich bekomme regelmäßig Fehlermeldung das mein 8er POE 150 Switch getrennt wäre, auch ein AC-Mesh, welcher kabellos verbunden ist trennt sich auch mehrmals am Tag.
    was kann das sein?

    Wie könnte ich hier den oder die Fehler suchen?


    der 8er 150 w POE ist über lan an den 24er Switch angeschlossen.


    danke

    Mein Gelumps:

    Lancom 1781VAW - USG 3P - UC CK - US 8 60W - US 8 150W - USW Flex Mini - 1 x UAP AC M - 1 x UAP AC Pro


    Betreutes Gelumps:

    Glasfaser synchron - UDM Pro - US 24 - US 16 150W - US 8 150 W - US 8 60 W - 3x USW Flex Mini - 6 x UAP AC M - 2 x UAP AC PRO

  • Hi!



    Mein erster Versuch wäre ein Neustart des Switch, der zweite ein Reset des Switch.


    https://dl.ubnt.com/guides/UniFi_Switch/US-8-150W_QSG.pdf


    Wenn ich den Switch wieder im Griff hätte, bekäme der AccessPoint meine Aufmerksamkeit.


    Trotz der wenigen Beschreibungen zu Deiner Situation sehe ich im ersten Moment keinen Zusammenhang, vorerst!



    Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Besteht der Uplink über SFP?

    Hast du feste IPs an den Geräten vergeben?

    Gruß

    defcon