Owner Namen ändern

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dc2sl.

  • Hi EJ!

    danke für die schnelle Antwort.

    Ganz so einfach ist es nicht: In meinem ui account ist alles richtig, auf dem neu eingerichteten Key meines Kumpels steht unter Owner ein falscher Name mit meiner (richtigen) E-Mail-Adresse. Den (Owner) Namen würde ich gerne ändern?

  • Hmm!


    Ist der CloudKey von dem Du redest, Deiner (bist Du Owner) oder nicht?


    Wer administriert ihn und bei welchem UI-Account ist er angemeldet?

  • Hi EJ,

    es ist mein UI-Account und ich bin auch Owner des Keys. Mein Kumpel ist dort auch mit einem eigenen UI-Account eingetragen aber nus als Limited Admin. Es sind dort also 2 Einträge: Owner mit richtiger (meiner) E-Mail und falschem Namen und der Kollege als Limited Admin mit seinem Namen und seiner E-Mail ...

  • Okay! Verstanden!


    Wenn Du den Controller auf dem CloudKey aufrufst, solltest Du oben rechts 9 Quadrate sehen.


    Die bitte einmal aufrufen und dort in USERS gehen!


    Dann den Owner anklicken und bei Profile nachsehen!


    Dort sollten Einstellungen für "General" und Local möglich sein!


    Gruß!

  • Mensch Leute!!


    Dreamer Der Fragesteller hat ein CloudKey.


    Keine UDM Pro!

    Vielleicht ist es jetzt beim CloudKey auch notwendig.

    Das kann ich so noch nicht sagen. Mal sehen!


    Gruß!

  • Hallo EJ,

    ja, das ist so - allerdings lassen sich nur der Name und das Passwort im lokalen Teil ändern - Name, Vorname und Mail unter General sind ausgegraut.

    Vermutlich hat Dreamer (und die Threats bei UI) recht, und es bleibt nur die harte Tour: sichern, platt machen, neu aufspielen ...

  • Und im General ist der Name falsch?


    Na, dann hast Du noch Dreamer 's Vorschlag!


    Dreamer

    Du hast dann den entscheidenden Hinweis gegeben!


    Gruß!