Moin zusammen,
habe mich beim ersteinrichten des UCK-G2-Plus beim Owner Namen verschrieben. Wie kann man das berichtigen?
Danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dc2sl.
Moin zusammen,
habe mich beim ersteinrichten des UCK-G2-Plus beim Owner Namen verschrieben. Wie kann man das berichtigen?
Danke.
Hi EJ!
danke für die schnelle Antwort.
Ganz so einfach ist es nicht: In meinem ui account ist alles richtig, auf dem neu eingerichteten Key meines Kumpels steht unter Owner ein falscher Name mit meiner (richtigen) E-Mail-Adresse. Den (Owner) Namen würde ich gerne ändern?
Hmm!
Ist der CloudKey von dem Du redest, Deiner (bist Du Owner) oder nicht?
Wer administriert ihn und bei welchem UI-Account ist er angemeldet?
Hi EJ,
es ist mein UI-Account und ich bin auch Owner des Keys. Mein Kumpel ist dort auch mit einem eigenen UI-Account eingetragen aber nus als Limited Admin. Es sind dort also 2 Einträge: Owner mit richtiger (meiner) E-Mail und falschem Namen und der Kollege als Limited Admin mit seinem Namen und seiner E-Mail ...
Okay! Verstanden!
Wenn Du den Controller auf dem CloudKey aufrufst, solltest Du oben rechts 9 Quadrate sehen.
Die bitte einmal aufrufen und dort in USERS gehen!
Dann den Owner anklicken und bei Profile nachsehen!
Dort sollten Einstellungen für "General" und Local möglich sein!
Gruß!
Soweit ich weiß (da gibt es zig Threads bei UI) geht das nur auf die Harte Tour:
Backup machen, UDM-Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neu einrichten mit richtigem Namen und dann Sicherung einspielen.
Hallo EJ,
ja, das ist so - allerdings lassen sich nur der Name und das Passwort im lokalen Teil ändern - Name, Vorname und Mail unter General sind ausgegraut.
Vermutlich hat Dreamer (und die Threats bei UI) recht, und es bleibt nur die harte Tour: sichern, platt machen, neu aufspielen ...
Na dann - Pech gehabt und Hardware Reset.
Danke an alle![close][/close]
zur Zeit sind 76 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 439 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()