Protect Update auf 7.1.83?! Keiner Probleme?

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Vor paar Tagen kam bei mir die 7.1.77

Nur ein Tag (!!!) später gibts die 7.1.83 Allerdings passiert dann nix mehr. Hab inzwischen schon die UDM neugestartet, aber der scheint da irgendwo im Update festzustecken und macht nicht weiter. Bei UI ist stable halt nach wie vor alles andere als stable. Ich glaub werd bei Protect jetzt einfach keine Updates mehr machen....

Was kann ich denn jetzt machen? Warten bis wieder mal eins erscheint?

Zwei Setups mit UDMP und UDR

• speed June 17, 2026 at 9:03 AM

Changed the title of the thread from “Ptotrct Update auf 7.1.83?! Keiner Probleme?” to “Protect Update auf 7.1.83?! Keiner Probleme?”.
  • Lokal geht nix mehr. Failed to stop Protect, Failed to update Protect usw.... Muss alles über die Cloud machen. Habs jetzt mal neuinstalliert. Werd jetzt bestimmt erstmal ne Stunde fluchen bis wieder alles läuft.

Das ist einfach Mist was die da abliefern!

• Schon mal über einen Anbieterwechsel nachgedacht?

Nein. Da scheue ich die Kosten

Kann ja so nicht wirklich Spaß machen

Macht auch kein Spaß...

Und natürlich meld ich mich nur bei Problemen. Soll ich jeden Tag ein Loblied einstimmen wenn alles läuft?! Wie andere hier schreiben, wenn sie 3L Milch gekauft haben und was weiß ich für Nippes, soweit wird es bei mir nicht kommen ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!