U7 Outdoor / U7 Pro Outdoor?

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Beide gut. Kannst aber auch einen anderen nehmen wenn diser in der Garage hängt U7 Mesh oder ein Swiss Army Knife.

Was brauchst genau Power oder langt einfache Abdeckung, liegt auch ein LAN Kabel oder Switsch sogar?

• Beide gut. Kannst aber auch einen anderen nehmen wenn diser in der Garage hängt U7 Mesh oder ein Swiss Army Knife.

Was brauchst genau Power oder langt einfache Abdeckung, liegt auch ein LAN Kabel oder Switsch sogar?

Ich kann keine frostfreiheit garantieren deshalb dachte ich an eine "Outdoor" Version... Fokus liegt mehr auf Abdeckung.. Würde sagen 60:40

Ich komme mit einem Netzwerkkabel aus dem Haus in die Garage und dort steht noch ein POE Switch

• Ist das ein Outdoor Switsh? Weil Du schreibst Feuchtigkeit?

Also ich komme mit dem Swiss gut klar mit der Abdeckung hatte und habe aber auch den Mesh 6 im Einsatz allerdings Indoor ist auch gut.

Der Swiss strahlt bei mir mit den extra Antennen und kommt gut weit.

Zu den 7er kann ich nicht viel sagen, hatte sich zu derzeit nicht gelohnt, und ob ich es jetzt brauche weiß nicht.

• wenn du eh Outdoor nimmt, wäre der Empfang natürlich erheblich besser, wenn Du auch "outdoor" montierst. Wäre meine Empfehlung.

Ansonsten nehmen sich die zwei nicht viel, auch beim Preis nicht. Der Pro ist im 5GHz Bereich besser und sollte den Daten nach eine leicht größere Reichweite (bei 5GHz) haben.

Edited 2 times, last by Uwe (June 30, 2026 at 7:38 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!