Relay Fehlverhalten?

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Zuerst, ich poste das hier da Ubiquiti selbst das Relay der Protect Produktgruppe zuordnet.

Ich habe gestern ein Relay in Betrieb genommen und es funktionniert auch ohne Probleme: ich kann über Protect Output 1 schalten und damit ein Alarmrundumlicht einschalten. Das Relay befindet sich im Moment zu Testzwecken direkt neben dem SuperLink Gateway, das Signal ist also exzellent.

Aber: die SuperLink LED ist permanent aus. Ich bin fast sicher dass diese bei Inbetriebnahme leuchtete von dem Moment an wo eine Verbindung zum SL Gateway hergstellt wurde. Die LED ging aber aus, als ich versuchsweise den Test Button betätigte. Soweit ich weiss soll dieser die Outputs aktivieren, das tut er aber nicht. Anderereseits blinkt aber dann die SuperLink LED ein paar Sekunden und geht danach wieder aus.

Kann mir jemand bitte dieses Verhalten bestätigen oder hat dieses Relay ein Problem?

Display Spoiler

╭───────────┬────────────────────────────────────────╮

│·Network·1·│·Fibre•Cable•LTE·─►2·x·DMPMax•UNVR•UNAS·│

│·Network·2·│·Fibre·────────────────────────►·UDM·SE·│

╰───────────┴────────────────────────────────────────╯

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!