UI Identity: Freigabe einer Kamera OHNE Audio

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Moin,

habe eine G6 180er in betrieb genommen und will die jemanden "freigeben", die Person darf allerdings NUR das Bild sehen und nicht den Ton hören. In den Einstellungen kann man nix weiter auswählen ... (könnte es nur generell deaktivieren)

Oder muss ich ihm anders Berechtigung geben? Wenn ja wie?

Chris

• Meines Wissens nach ist Bild ohne Ton nicht ohne weiteres möglich. Generell dürfte man in Deutschland rechtlich aber sowieso den Ton nicht hören, falls vor der Kamera jemand spricht. Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, Paragraph 201 StGB. Soll nur informativ sein, kannst ja mal dazu googeln. Wenn man das Mikrofon an der G6 180 deaktiviert, so muss man, um es wieder zu aktivieren, die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

• Bei einem anderen User (nicht identity) kann man das einstellen, aber nicht auswählen welche Kameras.

Das weiß ich, dann werde ich das mal komplett deaktivieren, wenn man das so nicht ausschalten kann pro User.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!