Gesucht: Stabile Wandhalterung für Ubiquiti UniFi G6 Bullet

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo,

ich habe mir eine Ubiquiti UniFi G6 Bullet weiß gekauft und beim Anschließen ist mir aufgefallen, dass die mitgelieferte Halterung nicht stabil genug ist für die Kamera (Hauswand hat vermutlich Dämmung). Ich brauche also eine größere/stabilere Wandhalterung für meine Ubiquiti UniFi G6 Bullet. Habt ihr da eine Idee? Brauche ich so eine Ubiquiti Camera Junction Box?

Danke und beste Grüße
    Sebastian

• Hallo swo123 ,

kannst du uns vielleicht mal erklären was da nicht stabil ist ? Meinst du die Montage am Putz (mit Dämmung) ist zu Labil ? Dann längere Schrauben nehmen um in den Stein zu kommen? . Die Dämmung willst du ja nicht beschädigen. Zeig doch mal ein Bild was du meinst.

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Hauswand hat vermutlich Dämmung

Das genau zu prüfen wäre sehr hilfreich. Wenn es gedämmt ist dann helfen entweder spezielle Dübel für Dammstoffe oder halt sehr lange Dübel die dann bis in die Wand reichen.

Auf den Putz würde ich eine Junction Box setzen, verwende selbst nur Dahua Cams und habe dafür die Alu-Dosen genommen, Fassade ist ein WDVS, allerdings hatte ich Kaiser Geräteträger gesetzt.

• Ja, dann kann man eine Plexiglasplatte drauf packen oder eine Platte drucken... Je nach Farbe :)

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!