UCG-Fiber "hängt" sich alle paar Wochen auf

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Moin,

ich habe zwei UCG-Fiber 2TB (Software 5.1.28, beide mit UI-Care), mit jeweils 3 Kameras dran. Eine bei mir zu Hause und eine bei meiner Mutter zu Hause. Bei beiden hängt jeweils noch ein 5G Backup dran, beide habe FTTH, was stabil läuft.

Nun ist die UCG-Fiber, die bei meiner Mutter im Keller hängt, schon 2 mal "das Ding abgestürzt".

Ab dem Bereich der CPU Flatline war das Ding "Offline", ein "zieh mal den Stecker und steck es wieder rein nach 10 Sekunden", hat es wiederbelebt. Das kleine "Display" war laut meiner Mutter (73 Jahre alt) aus.

Support File habe ich mal runter geladen, den von vor 2 Wochen auch.

Bevor ich da bei UI ein Ticket auf mache (was dank UI-Care auch zeitnah bearbeitet werden sollte?), jemand eine Idee von euch? Die UCG-Fiber die bei mir läuft, läuft mit der Software absolut stabil - wobei die bei mir sicher mehr beansprucht wird - außer die Kameras ggf.

schönen Sonntag noch

Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!