Stimmt es das Unifi Cameras Livestream nur via RTSP können?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Haxley.

  • Hallo,

    ich möchte meine Dream Machine Pro nun mit Kameras erweitern. Jetzt lese ich immer wieder das es nur via RTSP möglich ist einen Livestream abzugreifen.
    Ich nutze für mein Hausmanagement ein System, welches via Browser erreichbar ist. Ich wollte den Stream da mit einbinden.
    Leider kann kein Browser auf dem Handy so richtig mit RTSP umgehen (auch mit den Plus ins geht es nicht)
    Gibt es da echt nur den RTSP Stream oder auch MP4 oder was ähnliches?
    Wenn ich mich als Dream Machine bezeichne wäre das echt etwas dünn.....




    Danke Gruß Haxley

    • Offizieller Beitrag

    Für das Handy die Protect App nehmen.


    Gruß hommes


    Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Haxley


    Hi!


    JA!

    Du hast richtig gelesen.


    Die UniFi-Cams stellen m.W. nur RTSP-Streams zur Verfügung!

    Andere Formate werden zurzeit nicht unterstützt!

    Gruß!