Gäste-Portal Vouchers: Mehrfachnutzung: Gleichzeitig oder nacheinander?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EJHome.

  • Hi,


    noch eine kurze Frage: Bei den Vouchers im Gäste-Portal kann man ja eine Mehrfachnutzung einstellen: Bezieht sich das auf mehrere Personen gleichzeitig (das wäre genial (z.B. für Meetings, wenn alle den selben Code benutzen könnten)), oder für x mal nacheinander?


    Wenn das jemand bereits wüsste, könnte er mir morgen vor Ort das Ausprobieren ersparen... :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von tobias.x () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hi!


    Offensichtlich eine seltene Anwendung, die Du hier ansprichst.


    Dem Timecode nach, solltest Du es nun bereits ausprobiert haben.

    Lass uns bitte teilhaben an Deinen Erkenntnissen!


    Gruß!

  • So, das mit dem Ausprobieren hat doch noch bis heute Nacht gedauert.

    Nun aber die versprochene Antwort:


    Die "Mehrfachnutzung" bedeutet erfreulicherweise, dass der Code parallel, also gleichzeitig von mehreren benutzt werden kann.


    Das ist für mein Szenario für Leute, die in einem Besprechungsraum sitzen, perfekt. Alle können sich den selben Code teilen...