Problem MagentaTV und Unifi Netzwerk

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 15.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Titanflex.

  • Titanflex


    Im Post #17 habe ich eine link geteilt und erwähnt, dass ich nicht alles gelesen habe, aber davon ausgehe, dass dort eine Lösung zu finden ist.


    So wie ich die Ergebnisse im link einordne, waren die Menschen dort erfolgreich.


    Meine Frage hier wäre; hast Du dort aufmerksam gelesen und die Dinge mal probiert?


    Ich kann es nicht probieren, da ich kein Magenta habe!


    Aus meiner Sicht, wäre es für Dich jedoch eine Chance!


    Gruß!

  • Und ja du musst einiges einstellen und ändern, so ist es ja auch in den Lösungen beschrieben, wie zB Anpassung der config.gateway.json, Firewall Einstellungen etc.

    Muss mich @EJHome dann aber auch anschließen, ich habe kein Magenta und kann es nicht testen.

  • Titanflex


    Die tatsächliche Lösung findet sich in den Bemerkungen zum ursprünglichen Thema.

    Du musst schon bis zum Ende lesen.


    Ist mühsam, ich kenne das.


    Gruß!

  • Hallo zusammen,


    nach langem Kampf habe ich es hinbekommen, das mein MagentaTV nun endlich läuft. Allerdings nicht so wie ursprünglich mit der FritzBox und der USG, sondern ich habe mir noch den Draytek Vigor 165 besorgt.


    Was mir nun aufgefallen ist, dass nun der Traffic auf 3 Geräte „mitgeht“ siehe Screenshot.


    Könnte das was mit dem Multicast zu tun habe?