zwei Glasfaser-Anschlüsse / ein Netzwerk

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thoelken.

  • Okay!


    Das hatte ich so nicht verstanden!

    Da Du geschrieben hattest; geplant ist!


    Sorry!

  • Ja - Es läuft sehr gut ! Und guter Hinweis mit dem Multipoint, da hätte ich sicher noch ein Anwendungsfall richtung Garage. Die Frage die sich mir stellt geht dann auch


    AP => Slave => Slave? Weil der Ich könnte Sie zwar umhängen aber der AP hängt aktuell im Haus und der Slave ist der am Gartenhaus. Dieser hätte hier freie Sicht auf den Carportplatz.

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Aus meiner Sicht nein!

    Einer ist Empfänger, die anderen Sender!


    Bei den Entfernungen die Du überbrücken musst, könnte Deine Usecase dennoch gelingen!


    Gruß!

  • Aus meiner Sicht nein!

    Einer ist Empfänger, die anderen Sender!


    Bei den Entfernungen die Du überbrücken musst, könnte Deine Usecase dennoch gelingen!


    Gruß!

    Danke für deine Antwort. Wie gesagt, es wäre auch kein Beinbruch die montierten Nanos zu tauschen und den Master in den Garten zu hängen, damit er beide Slaves "verbindet".

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Du solltest es einfach testen.

    Du musst aber ja nichts umhängen.


    Das löst Du doch im UISP-Controller!


    Gruß!

  • Ja hast du Recht, ich kann die AP-Einstellungen ändern.

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Moin,


    so leider war ich wegen Krankheit ausser Gefecht!


    So, unsere Konfiguration ist soweit fertig, es passt wirklich alles super auch die Verbindung UBB, ist perfekt die Rams laufen super.


    Gebäude 1 (Haupthaus)

    dort steht die UBM an einer Switch, daran sind 6 AP & eine Unifi WALL und eine UBB zu Gebäude 2


    Gebäude 2 UBB ---> Switch ---> 4 AP & Cam


    Jetzt meine Frage, da wir hier tatsächlich noch über LTE arbeiten, wollen wir für Gebäude 2 einen weiteren LTE Router anschliessen das das Netzwerk nicht so überlastet ist, ich habe aber leider keine Idee wie ich das am besten umsetzte, google hab ich schon gefragt aber leider noch keine Hilfe gefunden.


    Beste Grün Marc