Hm interessant.
Aktuell ist er ja ?
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Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gido.
Hm interessant.
Aktuell ist er ja ?
Hm interessant.
Aktuell ist er ja ?
Was meinst du? Nachdem die UDM neugestartet ist, läuft alles wieder sehr stabil.
Oh vergiss das. Keine ahnung was ich da geschrieben habe 😂😂
Hi,
hab ich mich auch schon gefragt. Wird aber nicht unterstützt
Gido
Hi,
was meinst du mit Network App ?
Nutze keine App sondern arbeite nur mit der Contollersoftware direkt.
Im Wlan befinden sich einige IPhones. Aber im Moment ist alles super.
Danke für deine Antwort. Es gibt z.B fürs Iphone die „Unifi Network“ App. Mit der kann man viele Einstellungen am Controller ändern.
Ich versuche den Fehler einzugrenzen und wollte nur wissen ob du die App benutzt oder immer über den Webbrowser den Controller bedienst.
Ah ok !
Also ich würde dir raten, wenn es sich für dich zeitlich ergibt, die UDM auf Firmware 1.93 zu updaten, wenn nicht schon getan.
Damit wird ja auch zusätzlich auf die aktuelle Controllerversion gepatched.
Und dann dein Netzwerk neu einrichten.
Wie gesagt, erst als ich mei Netzwerk nach dem Reset neu eingrichtet hatte, läuft alles seit 8 Tagen stabil.
Ich hatte ja meine Allererste Einrichtung von Vers. 1.83 bis 1.93 mit geschleppt. Normalerweise sollte sich ja dadurch nichts ändern, aber der Contoller wurde ja komplett überholt mit der neuen Dashbaordanzeige und es wurden ja etliche Bugfixes implementiert. Damit kann auch schon mal eine lange bestehende Konfiguration Probleme bekommen. Ganz wichtig ! Kein Backup einspielen, sondern wirklich komplett neu setzen und APs anlernen lassen.
Hätte das jetzt bei mir nicht funktioniert, wäre die UDM zurückgegangen.
Versuch wär es wert !!