Controller 6.1.71 offiziell

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 51.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von taxman.

  • Unifi macht das aber auch blöd.

    Hier wird immer sowas angezeigt

    Im Text steht dann ....ist ein RC.

    Warum dann nicht gleich als RC markieren?

    Grundsätzlich die Finals gibt es nur dort

    https://www.ui.com/download/unifi/

    und erst wenn es dort steht wird es auch OTA ausgerollt.

  • BlackSpy


    Hi!

    Teile Deine Sichtweise, aber deshalb ist es umso wichtiger, dass Hinweise und Posts diese Differenzierung auch widerspiegeln!


    Ist ja nur eine Kleinigkeit.


    Gruß!

  • Die Unterscheidung Offiziell, Release Candidate, Beta gab es mal. Wurde aber, warum auch immer eingestellt. Nun sieht man es nur noch im Text, kleingedruckt.

  • Jep!

    Aber genau da beginnt die Herausforderung!
    Im TEXT !


    Gruß!

  • Hallo

    Habe letzte Nacht das Update automatisch bekommen von 6.0.45 auf 6.1.71

    War und bin immer noch geschockt über die vielen Änderungen vor allem in den Ansichten.

    Finde mich da nicht mehr zurecht. Das schlimmste daran alles in englisch, die komplette

    Oberfläche. Ich steige da nicht mehr durch. Gibt es eine Möglichkeit es wieder auf Deutsch umzustellen?????

    Ich finde nix mehr alles sieht total anders aus. Hoffentlich bekomme ich mit keinem Gerät Probleme,

    denn dann ist Schicht im Schacht. Würde hier nix mehr zum laufen bekommen.


    Wenn jemand weis wie ich die Sprache wechseln kann bitte Info an mich.

  • monschi


    Hi!


    Na klar!



    Im Bild, in der Mitte oben kannst Du "Classic Settings" wählen.


    Dann erscheint



    Hier "New User Interface" ausschalten, im PopUp "Deactivate" auswählen.


    Das ist die alte Ansicht.


    Dann hier Deutsch einstellen und bestätigen!



    Mehr deutsch geht dann nicht!


    Gruß!

  • @EJHome
    vielen Dank das war genau das was mir den Sonntag gerettet hat.
    hat genauso so funktioniert ..
    Danke nochmals..

  • Mist. Hat nicht richtig funktioniert. Auf den Controller komm ich nicht mehr drauf. LED leuchtet nur noch weiß nachdem sie vorher 5 Minuten weiß geblinkt hat. Außerdem hab ich keinen Zugriff mehr über den Browser. Über SSH konnte ich mich einloggen. Hab jetzt einen Reset gemacht. :frowning_face:

  • Hast du ihn wirklich komplett runter gefahren?

    So wie ich das lese und den Fehler sehe scheint die MongoDB Datenbank defekt zu sein und das passiert nur wenn er nicht korrekt runtergefahren wurde..

    Ich hoffe du hattest noch ein Backup, schade du hast einen Reset gemacht sonst hättest du das Backup über SSH sichern können.

  • Hallo,


    ich würde Euch einmal kurz um einen Hinweis bitten.


    Ich habe den UCK2Gplus. Durch einen (blöden) Fehler bei der Konfiguration musste ich den CK auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte bereits vorher die neue Version drauf. Jetzt habe ich aber das "Problem", ich kann den CK nicht mehr ohne "Remote-Zugriff" betreiben und auch mein "normaler" Nutzerzugang hat nicht mehr die gleichen Funktionalitäten, wie vorher. Ich trenne die Zugänge "Owner" und habe mir noch einen "Lim-Admin" angelegt. Ich habe nichts anders gemacht als vor dem Reset.


    Stehe ich auf der Leitung, oder übersehe ich etwas?


    PS: Ich habe neben "Network" auch "Protect" am Laufen, kann das der Grund für die ausschließlichen "Remote-Zugriff" sein?


    Danke.


    Viele Grüße


    tax