Cloudkey resettet und alles war gut, jetzt ist aber wieder kein Controller Update nicht möglich

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe einen Cloud Key, der unter dem Bereich Wartung nicht mehr den Punkt der Updates angezeigt hat. Sowohl die Firmware des Cloudkeys als auch das Controller-Update ließen sich darüber nicht mehr ausführen. Nach einem Reset war die alte 5er Controller Version drauf, die sich dann auch wunderbar updaten ließ. Unter Wartung war die Ansicht dafür auch wieder da, siehe Bild.
    Dann nach ein paar Tagen ist aber diese Ansicht nicht mehr da. Der Cloudkey bzw. der Controller mit Version 6.0.45 meldet, dass er ein Update hat, dass man herunterladen kann ?
    Diese Debian-Datei ist 126 MB groß und ich habe nun gar keine Ahnung, warum das so ist ? Bei einem anderen Kunden habe ich haar-genau das gleiche etabliert und da kann ich alles über den Controller direkt machen. Ich kann doch mit der Debian Datei gar nichts anfangen. Ich habe mir aus einfachen Gründen genau deswegen einen Cloudkey ausgeguckt.


    Kann mir jemand helfen ?