Aufnahme umstellen ??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von havela.

  • Hi habe eine frage zu den UVC G3 oder G3 Flex , die Aufnahme steht auf - Motion Events , Bewegungsereignisse auf 1s , Bewegungsalgorithmus auf Enhanced , bei Zonen ( Datenschutz ) habe ich natürlich den schwarzen Balken , und Bewegungszone auf ausblenden ! und trotzdem nimmt Sie immer auf obwohl in meinem Bereich nichts ist . Teilweise sehe ich nur einen Lichtschein von vorbeifahrenden Autos , bei der Bewegungszone normal ist Sie auf Hervorheben und Lichtempfindlichkeit auf 50% und das ist bei allen meinen Kameras so . Ist da was falsch eingestellt oder erkennt diese auch alles hinter dem schwarzen Balken und nimmt deswegen auf ?

    Protect-Version
    1.18.0-beta.7

    und was mich auch stört ist die Uhrzeit , steht immer auf PM AM , kann man dies auch umstellen 24Std Format Europa ?

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

    • Offizieller Beitrag

    Moin, leider ist der Lichtschein auch bei mir immer wieder der Auslöser und ich habe ihn auch nicht herausnehmen können, ich habe noch die 1.17.4 als Version drauf und dort ist 24Std. Format eingestellt muss allerdings gerade echt sagen, dass ich sie gerade selber nicht finde, um sie umzustellen, sry.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Mit dem Lichtschein habe ich manchmal auch bei meinen G3 Camera´s .

    Die Uhrzeit ,

    war das nicht schon immer so.....?

    Da habe ich auch nie darauf geachtet .