EA Store EU: UniFi Protect Smart Flood Light

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EJHome.

  • UniFi Protect Smart Flood Light

    (Leider ausverkauft, mag es dennoch vorstellen)

    https://eu.store.ui.com/collec…ct-smart-flood-light-beta


    Features:

    • Integrated motion and light sensors for floodlight control and management
    • Detects motion at up to 5 meters
    • Provides 550 Lumens of intense LED light
    • PoE input (802.3 af)
    • Durable IPX5 waterproof housing
    • Easy setup and configuration with the UniFi Protect Mobile App
    • Included Wall Mount, Angle Mount, and Screw Kit

    Kostet 85€ o MwSt, ob es nochmal im EA verfügbar ist kann man nicht sagen, daher regelmäßig nachsehen

  • Hi!


    Habe ich im Test!

    Ich finde, tolles Ding.

    Zurzeit nur im Büro, kommt in den nächsten 14 Tagen in den Garten, dann gibt es weitere Bilder und auch Feedback!


    Gruß!

  • Vogelfrei


    Hi!


    Eine Kamera ist nicht integriert, aber es gibt die Möglichkeit der Interaktion.

    Das Flood Light erkennt eine Bewegung und schaltet dann eine Kamera zusätzlich zum LED-Licht!


    Habe heute das zweite Ethernet-Kabel gelegt. Morgen soll es Schnee geben.

    Sobald ich es nach Draußen gebracht habe, berichte ich!


    Gruß!

  • Hi,


    Das Problem ist, leider habe ich habe damals den Aussenbereich vernachlässigt und nur 230V gelegt für die Aussenleuchten. Dies wird somit eine Baustelle bleiben, wenn ich nun an einer Stelle mit einem Kabel Auskommen würde für Licht und Kamera könnte ich dies evtl. hinbekommen. Am besten wäre aber eine Produkt ala Netatmo Presence.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelfrei ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Hinweis sollte aber für den Betrieb des Sensors beachtet werden!


  • Wo her kommt der Hinweis?

    @EJHome hat eines im Test, frag ihn mal ob es zutreffend ist.

    Beim Smart Sensor scheint das grundsätzlich so zu sein, da er wohl über BT mit den neuen AP 6 kommuniziert

    https://store.ui.com/collectio…protect-smart-sensor-beta

    • Offizieller Beitrag

    BlackSpy der Hinweis ist von der ui.com Webseite - ich hatte diesen nur ins deutsche übersetzt.

  • Das FloodLight ist per Ethernet eingebunden und mit PoE versorgt.


    Ich kann im Menü des FloodLight jede meiner Kameras pairen.


    So wie ich es bisher verstanden habe bei mir, reagiert dann das FloodLight auf die Bewegungserkennung der Kamera und umgekehrt zeichnet die Kamera auf, wenn Bewegung vom FloodLight erkannt wird.


    Aber, das habe ich noch nicht ausführlich testen können.


    Gruß!