EA Store US: UISP Router Pro ???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • UISP Router Pro

    Jemand eine Ahnung was das für eine Reihe ist?

    Hat auch ne eigene App


    https://store.ui.com/collectio…ucts/uisp-router-pro-beta


    ISP Router with (2) 10G SFP+ Ports and (9) Gigabit RJ45 Ports

    UISP-R-Pro is a high-performance router with (2) high-speed SFP+ and (9) Gigabit RJ45 ports. By default it supports dual-WAN ports: (1) 10G SFP+ and (1) Gigabit RJ45 and features built-in switching on (8) Gigabit RJ45 ports. Use the UISP Controller Software for centralized control and monitoring of all UISP devices.


    Features:

    • (2) 10G SFP+ ports
    • (9) Gigabit RJ45 ports
    • Powered by external AC/DC adapter (included)
    • Compact, durable metal case
    • 1U Rack or wall mountable (kits included)
    • Bluetooth for easy setup via UISP™ app

    299$

    Hat jemand mehr Infos?

  • Hi!


    Tatsächlich wollte ich zu Abend essen (habe es auch getan).

    Jedoch, war doch meine Antwort erschöpfend und ausreichend angesichts der Frage!


    Klare Frage, klare Antwort!

    Und meinen Gruß habe ich auch nicht vergessen.


    Gruß!

  • BlackSpy


    Mir indirekt vorzuwerfen, Informationen nicht teilen zu wollen, ist ungeeignet und unangemessen.


    Gruß!

  • Super angemessen. Sorry aber sei mal ehrlich, deine Post oben hättest du auch sein lassen können, einfach ja, kenne ich etc. war a) keine Antwort und b) nicht das Niveau hier im Forum. Du bringst dich hier im Forum viel ein und gibst auch gute Ratschläge.

    Man kann auch mal einen Gag machen, aber einfach was "Rum Husten" muss nicht sein


    Oh sorry...

    Gruß

  • BlackSpy



    Jetzt mal ganz deutlich für Dich!

    Selbstverständlich bin ich ehrlich was meine Bewertung meines Posts betrifft.

    Warum hätte ich meinen Post "sein lassen sollen"?


    Ich habe Dir in meinem Post eindeutig geantwortet.



    Zitat:


    "Früher UNMS!"



    Ich bin überzeugt, dass meine Antwort an Dich richtig und erschöpfend war.


    Ich habe Dir irrtümlich unterstellt, dass Du davon schon gehört und gelesen hast.

    Ist und war ja ein Teil des Ubiquiti Portfolios.


    Wenn Du mich kritisieren willst, solltest Du meine Antworten richtig lesen und verstehen.

    Ich hatte nicht nur, wie Du annimmst, mit "Ja" geantwortet.

    Ich hatte Dir Deine Frage beantwortet.


    UISP ist der Nachfolger von UNMS!


    Mit ein wenig Anstrengung hättest Du nach UNMS googeln können.


    Ich habe überhaupt keinen "Gag" machen wollen.

    Du bist es, der in der Interpretation der Antwort, etwas hinein liest, was dort nicht steht.


    Und noch eins.

    Bitte erörtere mit mir nicht das Niveau in diesem Forum!


    Du hast versucht mich schon zu belehren und mir Unwissenheit zu unterstellen, als ich den Thread "Port Isolation" eröffnet hatte und mich dazu austauschen wollte.


    Dazu kommt z.B. Deine Behauptung zu den Einkaufsmöglichkeiten im US-Store u.s.w!


    Ich bin in der Regel sehr großzügig im Umgang mit diesen Dingen.



    Ich beende nun diese Replik auf Deine Anwürfe!


    Gruß!

  • Ja, wir sollten diese Diskussion hier beenden, da ich auch davon ausgehen muss, dass Du das von Dir unterstelle "respektlose und verhöhnende" Verhalten nicht aufzeigen kannst.


    DU hast deinen Platz bei mir, definiert und eingenommen.

  • Ich empfehle den Link von Cupa, macht mal eine Übersetzung, super interessanter Artikel.

    Der Autor verfolgt wohl schon lange die Entwicklung von Ubiquiti und hat auch durchaus kritische Ansätze.

    Kurzum UISP scheint nix für den normalen/Standard Anwender zu sein und richtet sich mehr an den Semiprofessionellen Bereich.

    Das System wird wohl die Edge/Max Reihe ablösen, wird aber vom Autor kritisch gesehen.