Verstehe es nicht US 8 60 W

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Hallo zusammen,

    ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Als ich vor einigen Monaten mein Netzwerk eingerichtet habe, bin ich mit sicher das es eingebunden war. Seit geraumer Zeit bekomme ich immer diesen Screen:


    Alle Versuche die US 8 einzubinden schlägt fehl.

    Hat jemand einen Hinweis was ich machen muss oder was ich falsch mache?


    Danke und Gruß

    Charon

    • Offizieller Beitrag

    Versuch' es mal mit einem Reset des Switches: Reset-Taste mit einer aufgebogenen Büroklammer ca. 10 Sekunden drücken.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich nur die Einstellungen es Switches (feste IP und VLAN-Einstellungen) falls eingestellt.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • Okay, kann ich aber erst morgen früh machen, da ich das Internet gerade brauche. Ich sage Bescheid ob es klappte. Meine Einstellungen sind auf den USG abgestellt, nicht auf den Switch. Der USG bekommt vom Switch nur den Strom.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es schon Ergebnisse?

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Okay, kann ich aber erst morgen früh machen, da ich das Internet gerade brauche. Ich sage Bescheid ob es klappte. Meine Einstellungen sind auf den USG abgestellt, nicht auf den Switch. Der USG bekommt vom Switch nur den Strom.

    DAS USG bekommt Strom vom Switch?¿? Will sehen. Kann ich mir nicht vorstellen, auch andersrum nicht, denn das USG kann a) mit PoE nix anfangen noch b) liefern.


    Die Konfiguration der Geräte passiert im Controller und ist auch dort gespeichert.