Halli hallo

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trelane.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte beruflich ein wenig mit unifi Kontakt und möchte jetzt mein Häuschen ein bisschen besser mit WLAN versorgen, als es mit der Fritzbox möglich ist.

    Die Gerätschaften dafür habe ich schon: US8, AC Lite, AC Mesh. Das alles hängt aktuell noch hinter einer FB7490 an einem 100er VDSL der Telekom. Ggf. kann die FB aber auch mal gegen ein Vigor ausgetauscht werden, mal schauen :smiling_face:


    Leider habe ich auch direkt ein Problem mit meinem Mesh :winking_face: aber dafür mache ich dann einen neuen Thread auf.


    Möchte auf diesem Wege einfach mal freundlich in die Runde winken! :smiling_face:


    Beste Grüße

    Trelane

    • Offizieller Beitrag

    Moin Trelane und herzlich willkommen hier an Board, es gibt hier bestimmt welche die dir bei deinem Problem Hilfestellung geben können :winking_face:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Na, dann winke ich freundlich zurück!


    Gruß!