Anmeldung an CloudKey seit v1.1.13 nicht mehr möglich

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    seit ich über den offiziellen Weg meinen CloudKey von v1.1.11 auf v1.1.13 aktualisiert habe ist eine Anmeldung via Browser am CloudKey nicht mehr möglich. Mit dem Controller (6.0.45) gibt es keine Probleme.


    Auch Ubiquiti selbst hat offensichtlich keine Idee, warum das nicht mehr geht - siehe HIER. Habe das Problem am 2020-12-21 gemeldet. Da bestand es aber schon länger.


    Anbei die Ausgaben von systemctl status unifi.service, journalctl -xe und der server.log nach systemctl restart unifi.service:

    Ich habe selbstverständlich alle mir bekannten und von UniFi veröffentlichten Varianten (root/ubnt; ubnt/unbt) versucht - leider vergebens.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.:thinking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Habe das Problem HIERMIT gelöst. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Es sind nach wie vor die damaligen Login-Daten gültig!


    UNF*CKING FASSBAR :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: