UniFi Kameras

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 61.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saimon71.

  • Ich habe das bei Autos auch... ist aber neu... das muss ja dann mit der Firmware des Controllers zu tun haben.

    Meine Frau ist gerade auf die Auffahrt aufgefahren und immer wenn das Auto in Bewegung das Bild um das Auto ganz viele Kästen bekommt.

    Das kam bei mir seit der Protect 1.7.4 und der damit neuen Firmware der Kamera.

  • Ich meine auch , das die G3Flex mal besser waren .

    Hoffe , das mit einem nächsten Update , das wieder besser wird .

  • Der BMW gefällt mir .


    Aber bei Taglicht und dieser Entfernung kann das wohl jede China-Cam .


    Bei anderen Camera`s habe ich dann noch ne Software laufen ? Und noch ne Lizenz ?

    Einmal editiert, zuletzt von havela ()

  • Dann mal schön drauf aufpassen . Da machen Camera´s dann wieder Sinn . Viel Spass damit .


    Aber bei der Camera brauche ich ja wieder eine andere Software ? Der Preis ist voll in Ordnung .


    Das ist ja jetzt das was ich so mag , alles über einen Controller und mit VPN kann ich sogar von Unterwegs drauf zugreifen .


    Bei anderen Systemen werden auch noch Lizenz-Gebühren fällig .

    Einmal editiert, zuletzt von havela ()

  • Das was die dahua kann.... geht mit der 3G Flex auch :smiling_face:


    Was mit am G4 Dome gar nicht gefällt... die Scheibe produziert immer einen Nebel auf dem Bild. Wie kann man bitte so etwas dämliches entwickelt. Hätten sie doch die IR Lights draussen anbringen können. Verstehe ich gar nicht.


    Obwohl die Links ja direkt an der Scheibe hängt wird durch die IR eine Milchschicht produziert.

  • Das Problem haben alle Dom Kameras, am besten ein externes IR Licht nehmen.


    Kann man jemand testen ob das pixelige Bild bei der G3 bei Bewegung besser ist ohne HDR? Ich hab da so einen Verdacht, bei mir ist das pixelige seit dem weg (plus Festplatte auf SSD gewechselt)

  • Hi!


    Bei meiner G3 Bullet habe ich kein HDR nur WDR. Ist bei mir aktiv, ohne das das Bild pixelig wäre.


    Bei meiner G4 Bullet ist HDR aktiv, auch ohne Pixel-Effekt!


    Gruß!

  • Sorry, meinte die G3 Flex. Zumindest scheint nur diese cam betroffen zu sein.

  • Hi!


    HDR bei der G3 Flex verschlechtert deutlich das Bild.

    Habe ich nicht aktiviert und gute Bilder!

    Gruß!

  • Also, ich habe HDR wieder eingeschaltet weil das Bild besser aussieht.

    Oben G3 Flex und unten G4 Dome



    die Strasse ist immer schwarz hinterlegt. Nur hier für die Ansicht war es besser mit der Strasse

  • Für mich ist das Bild der G3 Flex ohne HDR deutlich besser als mit!

    Bei der G4 Dome spiegelt es einfach!
    Mach mal für ein paar Minuten den Test und entferne die Schutzscheibe!
    Das ist ein deutlicher Unterschied!

  • Hi Ej,


    ja heller aber krisselig... ich mag es weicher. Vorn ist das IR auch abgeschaltet weil eine Laterne genug Licht liefern.

    Wenn ich jetzt IR Einschalte - wird das Bild s/w und ähnlich.

    Bei dem hellen Bild kann man aufgrund der vielen Pixel einfach noch weniger erkennen als mit dem weichen Bild.


    Ja, das mache ich...mit der Scheibe, aber nicht heute... ist mir zu kalt und naß :smiling_face:

    Vielleicht lasse ich die Scheibe auch komplett ab und schmiere eine Silikonwurst um den Linsentopf :smiling_face:

  • Hast du das nicht das Personen die sich durchs Bild bewegen total pixelige werden mit HDR?

  • ja, mit der jetzigen Software ist das so... Personen und Autos ziehen dicke Pixel um sich herum. Hoffe auf Besserung mit einer neuen Firmware