FW 5.43.35 für diverse Switch erschienen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kurt-oe1kyw.

  • Nur bei zwei von sieben , war aber nur einmal

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich fällt dir niemals der core switch aus :smiling_face_with_halo:

    2 von den 8-60 könnten unter Umständen meine Ex-Switches sein:upside_down_face:

    Gruß

    defcon

    • Offizieller Beitrag

    So ist es :grinning_squinting_face:

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    aber die topologie sieht gut aus Linuxer

    Gruß

    defcon

  • US-16-XG und USW-Pro-48-POE Gen2 bei mir hier derzeit ohne Probleme. Update ist einwandfrei durchgelaufen.

    Einer von meinen 3 AP hat sich reconnected, sonst keine Auffälligkeiten.

    Läuft aber auch erst seit ein paar Minuten.

    Ich habe es über die neue GUI gemacht dort stand in der Spalte "Version" Update available", einfach draufklicken auf den blauen Text und die Nachfrage ob die FW 5.43.35 jetzt aktualisert werden soll, der ganze Rest lief von alleine.

    Am Display bzw. der LED konnte ich dann den Fortschritt sehen, nach ein paar Minuten war die LED blau und das Display vom 48er wieder wie gewohnt.

    ABER die WebGUI zeigt dabei immer noch die rote Ampel, hier einfach nur die Webseite refreshen dann ist auch gleich wieder die gewohnte grüne Ampel zu sehen.

    Nachdem ich immer noch hier im Forum schreiben kann dürfte es wohl funktioniert haben mit den Updates :winking_face: