USG plötzlich nicht mehr angezeigt

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 12.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ulli.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das du keinen richtigen reset gefahren hast.


    Wenn du dich im controller anmeldest, sind deine einstellungen noch da?

    Gruß

    defcon

    • Offizieller Beitrag

    Ja im CloudKey bist du drin. der steht auf DHCP. Das ist erstmal ok.


    Kannst du dich im Controller anmelden und kannst du das USG sehen?

    Gruß

    defcon

    • Offizieller Beitrag
    • Hilfreich

    Kannst du dich im controller einloggen?

    Gruß

    defcon

  • Dein Cloudkey soll ja die IP 192.168.1.12 bekommen? Ist das korrekt?

    Gehe an die selbe Stelle wie im Post #42

    Die Timezone auf Europa, soweit du hier in der Nähe bist😏

    Bei Network von DHCP auf Static wechseln

    Als IP deine gewünscht 192.168.1.12

    Subnetz 255.255.255.0

    Gateway dein USG 192.168.1.1

    Speichern und am besten neu starten, danach solltest du dich wieder mit den alten Daten anmelden können

  • Mit freundlicher Unterstützung ist nun der Controller eingerichtet; USG und Switch eingebunden. Was noch Probleme bereitet sind die beiden AP`s. den ersten habe ich soeben resettet, so dass er blau/weiß blinkt. Über IP-Scanner habe ich seine IP heraus gefunden (MAC-Ident). Leider kann ich mich mit Putty nicht aufschalten (es kommt zu keiner Zugangsabfrage).

    UDMpro, US-8-60W, 2 x UAP-LR, Vigor 165