Rabatt

• Moin, moin

bin neu hier im Forum.

Ich wollte mal fragen ob Ihr vielleicht wisst ob man irgendwie auch Rabatte bekommen kann bei Ubiquiti?

Ich baue gerade unser Neues Firmennetzwerk mit Unifi auf und da kommt schon eine stolze Summe zusammen. Und nun habe ich mir gedacht dass es da doch bestimmt irgendwie Rabatte gibt ab einer bestimmten Summe.

Ihr wisst ja alle wie Chef´s sind ;) Die wollen gerne noch etwas drücken.

MfG Grobby

• Wahnsinn,

kann doch irgendwie nicht sein wenn ich bei Denen für über 10.000€ was bestellen möchte dass da nix runter geht.

OMG.de ist ja in den meisten fällen sogar teurer als vom Hersteller direkt. ;(

• Moin, probier's mal bei https://www.triotronik.com/. Sind zwar Österreicher aber bei entsprechender Menge einem Entgegenkommen nicht abgeneigt

Grüße Andreas

Grüße Andreas

10 Projekte mit insgesamt:

5x UDM Pro | 1x UDM | 4x USG 4 | 4x UCK Plus | 2x USP-RPS | 1x USW-48-PoE | 2x US-24-250W | 7x US-8-150W | 13x UAP-AC-Pro | 9x UAP-AC-M | 1x UBB | 2x LBE-5AC-Gen2 | 14x UVC-G3-DOME | 35x UVC-G3-FLEX | 8x UVC-G3-Pro | 3x UFP-Viewport | 1x UA-HUB | 1x UA-LITE | 1x UA-PRO

• Ich habe meine Sachen bei https://www.eurodk.de/ bestellt. Ich denke das die Preise nicht ganz schlecht sind. Abwicklung hat super geklappt, auch schnell, was ab Lager ist natürlich. Ob noch Rabatte aushandelbar sind musst Du selber probieren.

Vigor165 - UDMpro - 4x UAP-AC-Pro - 1x US-8-60W - FB7490 für Telefonie - Access-Starterkit (erst mal zum probieren)

weiter im Haus: Homematic(Funk/Wired/IP), ioBroker in Docker, Synology NAS

Nach einer Woche Netzumbau kam langsam die Begeisterung nach dem Frust ^^.

• Wahnsinn,

kann doch irgendwie nicht sein wenn ich bei Denen für über 10.000€ was bestellen möchte dass da nix runter geht.

OMG.de ist ja in den meisten fällen sogar teurer als vom Hersteller direkt. ;(

10.000 € ist zwar schon ein Sümmchen, aber vermutlich ist das noch zu wenig für eine Marge beim Großhändler.

Der Tip von hama19 mit Eurodk ist gut. Die haben oft gute Preise. Notfalls warten bis wieder irgendein "schwarzer Freitag" oder so ist. Da gibts manchmal auch Rabatte.