Rabatt bei Ubiquiti möglich?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Moin, moin

    bin neu hier im Forum.

    Ich wollte mal fragen ob Ihr vielleicht wisst ob man irgendwie auch Rabatte bekommen kann bei Ubiquiti?

    Ich baue gerade unser Neues Firmennetzwerk mit Unifi auf und da kommt schon eine stolze Summe zusammen. Und nun habe ich mir gedacht dass es da doch bestimmt irgendwie Rabatte gibt ab einer bestimmten Summe.

    Ihr wisst ja alle wie Chef´s sind :winking_face: Die wollen gerne noch etwas drücken.


    MfG Grobby

  • Wahnsinn,

    kann doch irgendwie nicht sein wenn ich bei Denen für über 10.000€ was bestellen möchte dass da nix runter geht.

    OMG.de ist ja in den meisten fällen sogar teurer als vom Hersteller direkt. :loudly_crying_face:

  • Moin, probier's mal bei https://www.triotronik.com/. Sind zwar Österreicher aber bei entsprechender Menge einem Entgegenkommen nicht abgeneigt


    Grüße Andreas

    Grüße Andreas


  • Ich habe meine Sachen bei https://www.eurodk.de/ bestellt. Ich denke das die Preise nicht ganz schlecht sind. Abwicklung hat super geklappt, auch schnell, was ab Lager ist natürlich. Ob noch Rabatte aushandelbar sind musst Du selber probieren.

  • Wahnsinn,

    kann doch irgendwie nicht sein wenn ich bei Denen für über 10.000€ was bestellen möchte dass da nix runter geht.

    OMG.de ist ja in den meisten fällen sogar teurer als vom Hersteller direkt. :loudly_crying_face:

    10.000 € ist zwar schon ein Sümmchen, aber vermutlich ist das noch zu wenig für eine Marge beim Großhändler.


    Der Tip von hama19 mit Eurodk ist gut. Die haben oft gute Preise. Notfalls warten bis wieder irgendein "schwarzer Freitag" oder so ist. Da gibts manchmal auch Rabatte.

    ------

    vg

    Franky

  • Ich stand auch mal vor dem gleichen Problem, als ich unser Büronetzwerk mit Unifi Produkten aufgerüstet habe. Direkte Rabatte von Ubiquiti zu bekommen, ist wirklich schwierig. Ich hab dann bei einem großen Elektronikmarkt Glück gehabt, die hatten gerade eine Aktion. Mein Tipp: Halte Ausschau nach solchen Angeboten, besonders um Feiertage oder beim Sommerschlussverkauf.


    Bei uns im Büro haben wir auch mal eine Umstellung in der Marketingstrategie vorgenommen. Wir haben uns mehr auf soziale Medien konzentriert, um unsere Kundenbasis zu erweitern. Da kam der Sumup Rabattcode ins Spiel, der uns geholfen hat, unsere Sichtbarkeit auf Plattformen wie Instagram und Facebook zu erhöhen. Das hat nicht nur mehr Kunden gebracht, sondern auch die Kosten für Werbung gesenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio ()

  • Als Händler kannst du eh nicht direkt bei Ui kaufen, zumindest keine Mengen. Das läuft immer über die Distribution, also einen autorisierten Ui Händler. Was der dann für Rabatte macht musst du dann gucken. 10K ist wirklich nicht viel.

  • Ich wäre auch daran interessiert, es mit einem Rabatt zu kaufen.

  • Ich wäre auch daran interessiert, es mit einem Rabatt zu kaufen.

    Wende dich an deinen Distributor und schaue was er dir für Preise für dein Projekt anbieten kann. Als Privat Person benutz idealo.de oder ähnliches.

  • Ich stand auch mal vor dem gleichen Problem, als ich unser Büronetzwerk mit Unifi Produkten aufgerüstet habe. Direkte Rabatte von Ubiquiti zu bekommen, ist wirklich schwierig. Ich hab dann bei einem großen Elektronikmarkt Glück gehabt, die hatten gerade eine Aktion. Mein Tipp: Halte Ausschau nach solchen Angeboten, besonders um Feiertage oder beim Sommerschlussverkauf.

  • Habe dich verstanden, danke

    Als Firma sollte man eh einen Lieferanten haben, bei dem mal seine IT-Sachen bestellt und bei dem man dann auch entsprechende Preise bekommt, wenn du einmal was bei einem Lieferanten bestellt, sagt der sich auch, warum soll ich dir Rabatt geben, den seh ich eh nie wieder.

  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Rabatt“ zu „Rabatt bei Ubiquiti möglich?“ geändert.
  • Denke schon das sie rabatt machen kann wenn

    Man sich an vertrieb wenden tut. Geht bestimmt nicht um wenig geld

    Ui hat keinen Vertrieb für Firmen. Da muss man sich an die Händler bzw Distrubutoren wenden.