AP Lite lässt sich nicht resetten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micha1102.

  • Hallo,

    ich probiere gerade meinen AP Lite auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und ihn neu einzubinden.


    Dazu habe ich bereits mehrfach den AP Lite für länger als 5sek im laufenden Betrieb die Reset Taste gedrückt. Er fängt mal weiß an zu leuchten, auch mal blau, aber nach kurzer Zeit kommt der Ping auf die IP des AP Lite zurück.

    Aktuell habe ich einen Ping, er leuchtet dauerhaft weiß und in der Management Oberfläche steht immer im Wechsel "Einbindung läuft" und "getrennt".


    Hintergrund ist der, dass wir ca 20 AP Lites in der Schule haben, wo wir über den Controller nicht mehr draufkommen. Deshalb habe ich den CloudKey bestellt und würde die AP Lite gerne nacheinander resetten und ihn dann über den CloudKey einbinden.


    Wie gesagt, mehr als ein Hard Reset bleibt mir nicht übrig.

  • Hi!


    Was Du versucht hast, ist ein "Soft"-Reset!


    "Hard"-Reset = Werkseinstellungen


    Spannungsversorgung trennen, Reset-Knopf drücken, Spannungsversorgung herstellen, Reset-Knopf für 30 Sekunden weiter drücken.

    Leuchtet abwechselnd blau und weiß!

    Gruß!