Anregung für bessere Firmware Postings

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • @EJHome hatte einen Einwand/Anregung was die Firmware (Final/offiziell) Postings betrifft.

    , ein wenig unübersichtlich ist es ja.


    Von mir daher zwei Vorschläge:

    1. Im jeweiligen Forum gibt es ein Unterforum zB. UDM/Pro -> Firmware (Final)

    Gibt es eine neue Final, gibt es einen neuen Post mit entsprechender Diskussion darüber, Postings von älteren werden dann als Erledigt markiert.


    2. Eine eigene Firmware Abteilung zB Erweiterung von EA/Beta/Firmware (Final)

    Dort dann generell für jede neue offizielle Firmware einen Post mit entsprechenden Syntax in der Überschrift (wie ich es in EA und Beta schon durchführe)


    Gebt einmal bitte Vorschläge und Anregungen, wir diskutieren darüber und teilen danach das Ergebnis den Admin und MOD's mit, ob sie es umsetzen möchten.

  • Ich hatte ja schonmal einen Anlauf versucht ...


    Dein Vorschlag ist gut.


    Firmware - soweit möglich - in den jeweiligen Kategorien posten, fände ich gut.


    Das würde dann auch ein Abo (Info Mail) möglich machen.

    ------

    vg

    Franky