UDM Pro 1.9.3 Port Forwarding

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 13.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kurt-oe1kyw.

  • Hallo,

    nach dem Update meiner UDM Pro von 1.9.2 auf 1.9.3 funktionieren die Port Forwardings leider nicht mehr. Vorher hat das problemlos geklappt. Hat jemand hier ebenfalls Erfahrungen gemacht?

  • Hi!


    Welche Weiterleitungen hast Du eingerichtet, die jetzt nicht mehr funktionieren?


    Gruß!

  • Hallo,

    also bei mir geht noch alles, gerade getestet.

    Habe allerdings Controller 6.2.17.

    Gruss

    speed

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • speed


    UDM Pro Firmware 1.9.2 funktioniert bei mir.


    smc_001 hat aber auf 1.9.3 upgedatet und hat jetzt das Problem!


    Mal sehen wie es weiter geht!


    Gruß!

  • @EJHome

    ich habe auf meiner UDM Pro die Firmware 1.9.3

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • speed


    Oh! Hatte ich so nicht verstanden!

    6.2.17 (Beta), jetzt verstanden!


    Gruß!

  • Bei mir laufen die Portweiterleitungen auch mit 1.9.3

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Wurde das löschen und neu anlegen den mal probiert ?

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • muss meine Aussage revidieren. Bei neu aufzubauenden Portweiterleitungen geht nichts mehr:fearful_face:

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Habe gerade eine neue angelegt, auch das geht bei mir ohne Probleme,.

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hm!


    Jetzt hat Joerg012 auch Probleme, oder Erkenntnisse!


    speed


    Wenn Du der einzige bist, der die Beta hat, dann können wir das Problem schon eingrenzen!

  • ...bislang nur Probleme:pouting_face:

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Joerg012


    Okay, hat Dir smc_001 eingebrockt! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich habe zwei Smileys gesetzt, dass ich nicht falsch verstanden werde.

    Ich weis, das nervt, aber wir lösen das schon!

    Ein wenig Gelassenheit schadet keinem, ich habe da große Erfahrung!!!


    Gruß!

  • Ok, Jungs,

    da ich das Problem ja nicht habe, wäre es ja ein Versuch auf die Beta zu schwencken.

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • UDM Pro auf 1.9.3, Network auf 6.1.71... Keine Probleme mit Port Forwarding, weder bestehendem, noch neuem.

  • Also dann ist es was anderes ...

    Unifi stellt einen leider zu oft vor Rätseln.

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oft stellt uns nicht Ubiquiti vor Rätsel, ich mache immer häufiger die Erfahrung, dass wir es sind!


    Obwohl ich Ubiquiti nicht Freisprechen will!

    Die könnten schon ein wenig verlässlicher werden, nachvollziehbarer!


    Aber insgesamt glaube ich, wir sind es mit unseren speziellen Wünschen und Anwendungen, die die Dinge komplizieren.

    Wir möchten, dass unser Ubiquiti-System alles kann!