UAP-AC-Lite disconnected sich mehrmals am Tag und connected sich direkt wieder...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GuidoHakenes.

  • Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit einem meiner fünf UAP-AC-Lite.

    Er disconnected sich mehrmals am Tag und connected sich sofort wieder. Das ist soweit nicht weiter tragisch aber nervig.

    Soll ich ihn vom Netz nehmen, komplett zurücksetzten und neu einbinden?

    Viele Grüße

  • Hi!


    Mal die Steckverbindungen lösen und nach ca. 20 Sekunden zurückstecken.


    Hast Du Veränderungen durchgeführt, die ursächlich für das Problem sein können?


    Gruß!

  • Hi,


    ich häng mich mal dran, wenn ich darf. :smiling_face_with_halo:

    Seit dem ich heute Nachmittag die Updates gemacht habe, die mir im Controller für meine USG - Pro - 4 (4.4.55.5377109) uns USW -24-PoE (5.43.35.12698) angeboten wurden, bekomme ich auf allen meinen drei AC-Pros permanent kurze Aussetzer und es wird "Heartbeat missed" im Controller angezeigt. Außerdem tut sich der Laptop schwer, sich mit den betreffenden ACPs zu verbinden, obwohl die SSIDs richtig angezeigt werden.

    Ich versuch's jetzt mal mit einem Restart aller Access Points.

    Falls das nicht helfen sollte, kann ich den Switch (ich vermute, an dem liegt es, weil alle ACPs da direkt dranhängen) wieder downgraden?


    Gruß,

    gr00ve


    Edit: die Restarts der ACPs scheinen geholfen zu haben, bis jetzt heute morgen keine Aussetzer.

    FRITZ!Box 7490 - USG-Pro-4 - Cloud Key Gen2+ - Pi-hole - USW-24-POE - US-8-60W - 2x USW-Flex-Mini - 3x UAP-AC-PRO

    2 Mal editiert, zuletzt von gr00ve () aus folgendem Grund: Problem gelöst.