Switch Lite 8 Poe kompatibel zu U6-LR

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mbr74.

  • Bei der Dursicht der Technischen Daten habe ich unterschiede bei der POE Versorgung für den U6-LR festgestellt.


    Beim Passenden Injektor welche für den U6-LR angegeben ist steht das die Spannungsversorgung auf den Pins 4,5 und 7,8 erfolgt.

    Beim Switch Lite 8 PoE steht das die Spannungsversorgung aber über die Pins 1,2 und 3,6 erfolgt,


    Jetzt meine Frage. Ist der Switch dann auch kompatibel zu dem U6-LR.

    Lt Standart unterstützen ja beide PoE+.

  • POE+ ist ein Standard und sollte überall funktionieren.

    Wenn der Switch POE+ als Ausgang hat und der AP POE+ als Eingang sollte das kein Problem darstellen.

    Grade wenn du beides Unifi Produkte sind und POE+ unterstützen, sollte es wirklich keine Probleme geben.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet

  • Danke für die Info. Nach Wiki gibt es 2 Varianten A und B. In der Beschreibung ist einmal A und in der 2 die B Variante angegeben. Aber anscheinend handelt er es sich bein Verbinden aus welche Pins für die Versorgung verwendet werden.