Reolink Webcam Argus verbindet sich nicht korrekt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • Hallo!


    Hat jemand von Euch eine Reolink Argus Webcam im WLAN, was funktioniert?

    Habe extra eine 2,4 SSID angelegt. Das Device wird auch angezeigt im Controller, doch die Kamera selbst hat scheinbar keine Verbindung ins www.

    Irgendetwas bei den WLAN Einstellungen im UniFi ist noch nicht korrekt.

    Hat jemand eine Idee, welche Einstellung evtl. für ältere/empfindliche 2,4 Geräte zusätzlich zur Standard-Einstellung im Controller nötig ist?


    DANKE!


    Gruß Marcus

  • Ich habe die RLC-410W-4MP im Einsatz. Die gehen meist mit 2,4 GHz auf Sendung und funktionieren eigentlich ziemlich zuverlässig.


    Die Argus kenne ich leider nicht. Wie sieht die Netzkonfig der Argus aus. Ist da alles richtig konfiguriert?

    ------

    vg

    Franky