Protect und Talk in UDM-Pro deaktivierbar?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo, sind Protect und Talk in UDM Pro deaktivierbar? Habe eine UNVR und Talk will ich eigentlich nicht nutzen.

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET

    • Offizieller Beitrag

    petra92


    Ja, man kann es deaktivieren denn die UNVR bringt Protect als einzige Applikation für die Hardware schon mit.



    Hier der Weg, wenn man Protect, Access oder Talk installiert oder entfernen möchte.


  • super danke war ich nah dran nur updates klang irgendwie nicht nach dem was ich suchte.

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET

    • Offizieller Beitrag

    schaue doch einmal hier mit hinein, es wird sich dort auch über das Thema UNVR unterhalten ....