UniFi App: keine Verbindung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Hallo zusammen,


    Habe den Flex HD und den Mesh über Windows konfiguriert.

    Problem:

    Wenn ich die App über das IPhone öffne kann ich auf nichts zugreifen da steht als Kommentar


    Dieses Gerät wird bereits von einem Controller verwaltet.

    Wenn ich den Rechner anmachen und der Controller starte kann ich auch über die App drauf zugreifen.


    Ist es möglich auch ohne das der Rechner läuft die App zu benutzen?

    • Offizieller Beitrag

    sogykasogy


    also wenn der Controller auf dem PC installiert ist, dann muss dieser auch eingeschaltet sein, damit du mit dem/der iPhone/App auf die Daten zugreifen kannst.

    Ist es möglich auch ohne das der Rechner läuft die App zu benutzen?

    Ja, dafür benötigt man entweder eine UDM-Pro / UDM, CloudKey Gen.2+ oder CloudKey. Diese sind quasi dauerhaft online und kann dann immer auf die Daten zugreifen.