War kurz okay, als der PayPal Button im Menü Feld war.

ubiquiti-networks-forum.de - Changelog
Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hYtas.
-
-
Yo muss ich nacher mal in ruhe angehen mobil und desktop wird unterschiedlich ausgegeben
-
Immer dann wenn ich einen meiner bestehenden Beiträge editieren will, dann wird eine Begründung abgefragt.
Wozu ist diese gedacht ?
-
Aso. Das ein mod sieht warum es gemacht hast. Hat aber keine relewand. Musst nichts angeben
-
-
Hm okey kommt auf die todo
-
Alles erledigt
-
28.02.2022
- Freunde System Aktualisiert
-
06.05.2022
- Englisch Forum - ubiquiti - Deutsches Fan Forum (ubiquiti-networks-forum.de) Nach absprache mit unsere Moderatoren wurde ein Englisches Forum Abteil für unsere Englisch sprachige Jungs erstellt
Viel spass
- Englisch Forum - ubiquiti - Deutsches Fan Forum (ubiquiti-networks-forum.de) Nach absprache mit unsere Moderatoren wurde ein Englisches Forum Abteil für unsere Englisch sprachige Jungs erstellt
-
Dann vertraue ich mal auf Google beim Übersetzen für mich
-
Also ich habe mit DeePl sehr gute Erfahrungen gemacht. Gefällt mir persönlich besser als Google.
-
DeppL macht da einen etwas besseren Job:
DeepL Translate – Der präziseste Übersetzer der WeltÜbersetzen Sie Texte und ganze Dateien im Handumdrehen. Präzise Übersetzungen für Einzelnutzer und Teams. Jeden Tag nutzen Millionen von Menschen DeepL.www.deepl.com