G3 Instant Bild flackert

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo meine G3 Instant ist heute angekommen aber das Bild flackert ganz schön bei mir , und bei euch ?

    Habe Sie gerade auf 50Hz umgestellt und ist deutlich besser

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

    Einmal editiert, zuletzt von Pugabeni ()

  • Moin, also bei mir (ohne LED Kunstlicht) läuft alles ohne "Flackern" ...

    Dateien

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Moin Pugabeni, was für Umgebungslicht hast du LED, Leuchtstoffröhren das wäre noch interessant zu wissen, bei mir im Arbeitskeller selbst mit Leuchtstoffröhren habe ich keine Probleme.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich habe das nur mit alten Leuchtstoffröhren, da hilft aber das Bild auf 50Hz umzustellen.

  • Hallo


    Habe das gleiche Problem Egal was ich einstelle Auto/50hz/60Hz es ist immer am flackern mal mehr mal weniger. Zumindest wenn das Licht an ist oder auch der Fernseher.. Ist alles Kunstlicht aus ist das Bild OK. Sobald es angeht flackert das Bild. Früher war an der Stelle eine G3 Flex die war Top egal was an war, immer super Bild. G3 Instant keine chance bei Kunstlicht.


    Ist das ein Generelles Problem bei der neuen Cam ??

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich könnte mir eher vorstellen, dass es an der Abstrahlung von deinen Geräten (WLAN z.B.) liegt, da ich hier auch Neonröhren im Einsatz habe und da habe ich auch keine Probleme mit.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz