Mesh mit UAP-AC-Lite einrichten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linuxer.

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir zwei UAP-AC-Lite eingerichtet, einen im UG und einen im EG. Funktioniert soweit auch alles problemlos. Habe dadurch mein AVM WLAN abgelöst, dieses war als Mesh konfiguriert. Meine Frage ist nun, ob ich die beiden UAP-AC-Lite auch als Mesh einrichten kann? Ich nutze den Unifi Controller 6.1.71, da hab ich nicht wirklich was zum Mesh gefunden. Oder brauchts dafür zusätzliche Hardware?


    Danke!

    Gruß - Markus

    • Offizieller Beitrag

    So funktioniert es hier:

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Jepp

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face: