G4-Pro im Innenbereich rauschen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier, möchte alle schon mal Grüßen.


    Ich habe die G4-Pro im Kinderzimmer installiert, läuft alles soweit.


    Zu meiner Frage: Sobald ich mich mit dem Handy über die protect App verbinde und das Microphone einschalte rauscht es. Was könnte hier das Problem sein?


    Bitte hier um Unterstützung?


    Beste Grüße


    Koral

    • Offizieller Beitrag

    Moin SK10 und herzlich willkommen erstmal, versuche einmal in den Einstellungen der Kamera die Aufnahmelautstärke vom Mikrofon runter zu setzen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz