Moin aus der Nähe von Oldenburg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin Zusammen,


    ich habe nun sehr frisch eine Dream Machine und zwei AP AC Pro zur Versorgung des Hauses mit Internet. :smiling_face: Die absolut nicht problemfreie Ausstattung mit einem Speedport Hybrid in Verbindung mit drei Speedport Home Wifi-Geräten war ziemlich nervend, zumal man faktisch nichts einstellen kann. Es läuft .... oder eben nicht, nicht gut.


    Hier bekomme ich sicherlich genug Anregungen um das System gut ausschöpfen zu können. Bislang läuft alles super. :smiling_face:


    Schöne Grüße

    Volker

  • hallo herzlich willkommen und viel spaß hier. :smiling_face:


    aber kurze frage. wenn alles ganz frisch gekauft, wieso nicht gleich wifi 6?

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | (1x US-24 Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    2x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Hallo,

    herzlich Willkommen!

    Schön das Du erst mal soweit zufrieden bist.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Volker,


    willkommen :tropical_drink: an Bo(a)rd und auf einen regen Austausch. :clinking_glasses:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß bei uns.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz