Bewegungen werden nicht oder nur teilweise erkannt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo,

    Ich hatte Anfangs das NVR System, danach der Wechsel zum Cloud Key Gen 2 und seit Anfang des Jahres eine UDM Pro. Ich habe erst die Probleme mit dem Betrieb der UDM Pro. ich bekomme die Einstellungen nicht mehr hin. Manchmal habe ich Aufnahmen vom System ein anderes mal wieder nicht. Ich habe keine privaten Bereiche eingerichtet, zumindest nicht bewusst. Ich verwende 2x die G3 Dome. Im Innenbereich, funktioniert es einigermaßen im Außenbereich geht garnichts. So macht eine Videoüberwachung zumindest für mich keinen Sinn. Anfangs dachte ich es liegt an einem Firmwareupdate und würde sich beim nächsten mal wieder geben. Jedoch habe ich bisher noch keine Besserung bemerkt. Beim Cloud Key Gen 2 lief das System Problemlos und für eine Videoüberwachung nach meinem Geschmack ausreichend. Welche Infos benötigt Ihr um die Einstellungen zu optimieren?


    ma

    USG, CloudKey Gen2, Vigor 166, UDM Pro, 2x UAP-AC-Lite, 2x UAP-AC-M, UAP-AC-M-PRO, US-16-150, US-8-60, 3x USW-Flex, 2x G3- Dome, Synology NAS RS-814

  • Was hast Du denn in den Kameraeinstellungen für die Motion Zone eingestellt? ist die Kameraaufnahme auf always oder motion gestellt?

  • Hallo,

    sorry für die späte Rückmeldung. Projekt musste hinten angestellt werden.

    Aufnahme steht auf Always. Ich habe an beiden Kameras weder Motion Zones noch Privat Zones eingerichtet. Jedoch zeichnet die Innenkamera auf und die Außenkamera nicht.


    ma

    USG, CloudKey Gen2, Vigor 166, UDM Pro, 2x UAP-AC-Lite, 2x UAP-AC-M, UAP-AC-M-PRO, US-16-150, US-8-60, 3x USW-Flex, 2x G3- Dome, Synology NAS RS-814

  • Dann würde ich als erstes die Kamera einmal resetten und noch mal neu einbinden. Vielleicht hat sich da was verschluckt.

  • Hallo,

    Ich hab die Kamera über den Controller schon mehrmals neu gestartet, jedoch ohne ersichtliche Besserung. Software ist auf dem neuesten Stand.


    ma

    USG, CloudKey Gen2, Vigor 166, UDM Pro, 2x UAP-AC-Lite, 2x UAP-AC-M, UAP-AC-M-PRO, US-16-150, US-8-60, 3x USW-Flex, 2x G3- Dome, Synology NAS RS-814

  • Ich meinte einen Reset und nicht nur neustarten, also einmal aus Protect entfernen und mit ner Büroklammer resetten und neu einbinden.