Moin aus OWL

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin und Grüße aus dem Kreis Gütersloh. Habe seit ca. 1 Jahr einen cloudkey, 3x UAP AC LR, 1x UAP AC Lite, 1x UAC AP M und seit einer Woche 1x UAC AP Pro. Und genau der Pro macht Probleme, bzw. möchte sich kein Gerät damit verbinden. Sonst bin ich mit dem System aber zufrieden.


    Grüsse und schönen Sonntag euch


    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlich willkommen hier an Board schönes Setup hast du dir aufgebaut :thumbs_up:, Würde dich bitten deine Frage bezüglich des UAP-AC-Pro nochmal in einem gesonderten Thread zu stellen, da es hier vielleicht schnell mal übersehen wird in der Vorstellungsrunde :winking_face:.


    Gruß hommes


    PS.: Wenn du kannst beschreibe dein Netzwerk noch etwas ausführlicher und mit einem Plan wo sich welcher AP befindet und ein Topologie Screenshot, kann man sich schonmal ein Bild machen und vielleicht schon die Suche eingrenzen, warum sich so keiner mit Verbinden möchte.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz