Magenta Smart Home und UDM

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von desmont.

  • Servus zusammen,


    ich habe Magenta smart Home, soweit funktioniert alles gut Push kommen ohne verspätung an.. alles soweit gut.

    Problem fängt jetzt bei der Magenta SmartHome Kamera innen basic an. Diese kann ich nicht anbinden weil Unifi kein WPS unterstützt.

    Hat jemand schon mal erfahrungen gemacht, wie ich diese Camera einbinden kann? Es ist eine TP Link, die Magenta APP findet sie nicht..

    Für paar tipps bin ich wie immer seeeehr dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, WPS wird meine ich schon etwas länger nicht mehr unterstützt, bei Android Handys, ist es auch schon nicht mehr verfügbar, so weit mir bekannt ist. Gibt es vielleicht ein WLAN was die Kamera beim ersten Start aussendet, wo man es dann mit einrichten kann?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz