Lüftergeräusche auf einem USW-Pro-24-PoE

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hi,


    ich habe soeben einen USW-Pro-24-PoE ausgepackt und in Betrieb genommen. Ich höre da leider ein komisches Laufgeräusch. Als würde ein Lüfter irgendwo gegen kommen oder schleifen. Ist nicht mein erster Switch dieses Modells daher weiß ich wie es normalerweise ist. Man hört es auch nur wenn man ca zwei bis drei Meter in der Nähe ist.


    Kennt ihr so etwas? Lieber unbeachtet lassen oder Garantie in Anspruch nehmen? Soll später ins Patchraum...

  • Habe das Modell aber keine merkwürdigen Geräusche. Klingt danach als wäre ein Kabel im Weg

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET