Internetverbindung mit UDM Pro nicht mehr verfügbar

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuxtom007.

  • Hallo,

    ich habe eine UMD Pro hinter einer Fritzbox mit Vodafone Anschluss laufen. Den Port an der Fritzbox, an der die UDM Pro hängt habe ich in den Bridge Mode gesetzt. Soweit lief auch alles ganz gut.

    Seit ein paar Wochen habe ich einen U-LTE als Backup, wenn die eigentliche Leitung mal ausfallen sollte.

    Seit gestern ist die Internetverbindung laut LTE Backup mehrmals ausgefallen und wurde entsprechend aufgefangen. Nun wechselte gestern Abend die Internetleitung nicht mehr auf die standardmäßige Leitung von Vodafone sondern blieb auf dem Backup. Das Neustarten und auch entfernen des LTE Backup brachte leider keine Besserung, die Internetverbindung war weg.

    Bei der Verbindung mit einem Kabel direkt von der Fritzbox an ein Laptop hat alles funktioniert. Ich bekomme auch eine externe IP am WAN Anschluss angezeigt, aber aus irgendeinem Grund nutzt er die Verbindung nicht mehr. Jemand eine Idee??

    Danke im Vorraus.

  • Starte mal die FritzBox neu ( komplett stromlos machen ), wenn das nicht hilftm die UDMPro neu starten - das hat bei mir geholfen.