G3 pro Kamera

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irina2012.

  • Ich hatte mir letztes Jahr 3 G3 Pro Kameras für unser Haus gekauft. Jetzt wollte ich noch eine an der Garage anbringen und habe bemerkt das sie nicht mehr da ist. Hatte die Kamera auf meiner Arbeit in meiner Schublade. Ich gehe stark davon aus das einer meiner Arbeitskollegen oder die von Reinigung mit genommen haben. Nun zu meiner Frage könnte ich die Kamera orten wenn sie im Betrieb ist ? Danke im Voraus

  • Du selbst nicht.

    Womöglich aber Ubiquiti, Vorraussetzung du hättest die Seriennummer und UI möchte helfen.

    Weiterhin Vorraussetzung das die Kamera mit Unifi Protect angesteuert wird.

    In diesem Fall könnte Unifi anhand der Seriennummer den Standort finden.