Video-Download eines bestimmten Zeitraums, z.B. Tag, 4h, etc.pp.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tirohn.

  • Guten Tag


    Ich möchte für Beweiszwecke das Video eines kompletten Tages von meinem CK2Plus herunter laden, und nich nur die Events, welche durch Bewegung ausgelöst wurden. Wie kann ich das bewerkstelligen?


    Besten Dank und Gruss

    TiRohn

    • Offizieller Beitrag

    Moin tirohn, du gehst in dein Protect und dann auf "Timelaps" dort findest du deine Kameras gewünschte auswählen und dann leider etwas umständlich, aber nur so wüsste ich es gerade, musst du auf den Button unten rechts auf "Download Clip" klicken (Sieht aus wie ein Pfeil nach unten in einen nach oben offenen Rechteck), jetzt bekommst du in deinem Bild auf der rechten Seite eine Timeline und dort siehst du Zwei blaue Marker, diese kannst du nach unten ziehen und dann den Anfangspunkt und den Endpunkt setzen. Kleiner Tipp halte mit der linken Maustaste den Marker gedrückt und scrolle nach unten :winking_face:., wenn du es ausgewählt hast geht es auf "Download" unten rechts wieder, er kalkuliert dann und sollte irgendwann loslegen es runterzuladen, wird meine ich in mehrere Clips unterteilt je nach Größe. Hoffe konnte dir weiter helfen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz