Cloudkey sehr langsam und hängt sich auf

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack.

  • Hallo zusammen, ich habe da mal ein mittelschweres Problem mit den Cloudkeys Gen2.

    Normalerweise habe ich in der Installation ein Cloudkey Gen2 Plus verbaut, das bis vor kurzem auch prima funktionierte. Jetzt hab ich das Problem, dass die Oberfläche über einen Webbrowser ständig nicht mehr reagiert. Nach einem Neustart läuft das Gerät wieder kurz normal, bis man ein paar Menüpunkte in der Controller Software ausgewählt hat (zB Geräteliste). Dann geht wieder nichts mehr. Habe aktuell den Gen2 Plus gegen einen Gen2 ausgetauscht und das Backup geladen. Lief einen Tag ohne Probleme und heute macht das Gerät die selben Schwierigkeiten.

    Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

  • Moin, hier das selbe Problem. CK2+ komplett neu installiert mit aktueller Firm- und Software und nach einigen Stunden

    kaum bis gar nicht mehr über den Browser erreichbar, außer App da läufts.

    Hatte eigentlich bis jetzt keine Probleme damit, vermute die aktuelle Firm/Soft hat da seine Tücken.

    Mal sehen wenn es ein Update gibt ob es dann immer noch passiert.

    Ärgelich daran ist, das ich dann nur über die App an die Kameras komme.

  • Ich habe schon einige Zeit CK2Plus im Einsatz . Bis auf den Bläh-Akku bei einem meiner CK keine Probleme . Alle Betas und Offiziellen liefen bei mir .

    Da muss ein anderes Problem vorliegen , oder der CK ist hinüber .

    Ich habe auch den einfachen 2-er und den einfachen weißen im Einsatz gehabt . Die liefen alle einwandfrei .


    Das selbe mit verschiedenen Geräten ( CK ) ? Da muss das Problem doch woanders liegen .

    Einmal editiert, zuletzt von havela ()

  • Moin, habe die Tage die CK2+ komplett neu aufgesetzt und seitdem läuft alles wieder einwandfrei.

    Vermute das sich beim tausch der HDD gegen eine SSD vor einigen Wochen einige Fehler

    eingeschlichen hatten.